AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Analyse von Fritz Strobl"Blödsinn!": Strobl klar gegen Unkenrufe nach Hirscher-Rücktritt

Fritz Strobl über den ÖSV und das Jahr eins nach Marcel Hirscher im Ski-Weltcup.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Fritz Strobl
© APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER
 

Am Sonntag beginnt im alpinen Skisport eine neue Zeitrechnung: Es ist das Jahr eins nach Marcel Hirscher und damit sind alle Karten neu gemischt. Einen Seriensieger wie ihn wird es vielleicht nie mehr wieder geben. Jedenfalls nicht mehr so schnell, da bin ich mir sicher. Und mit einer Hoffnung möchte ich auch gleich aufräumen: Ein Comeback von Marcel Hirscher halte ich für ausgeschlossen. Er hat mit dem Thema abgeschlossen - und das macht er ebenso gründlich, wie er zuvor seinen Sport betrieben hat. Was jetzt kommt?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren