AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hermann MaierEx-Ski-Superstar hat heimlich geheiratet

Hermann Maier ist frisch verheiratet. Der ehemalige Ski-Ausnahmekönner gab seiner Lebensgefährtin Carina in der Flachau das Ja-Wort.

HERMANN-MAIER-GALERIE: MAIER
Ex-Ski-Superstar Hermann Maier hat sich getraut © APA/BARBARA GINDL
 

Nichts war an die Öffentlichkeit gelangt, und selbst langjährige Weggefährten hatten nichts geahnt. Doch durch einen Zufall erfuhren die Salzburger Nachrichten davon: Hermann Maier hat am 1. Mai in der Flachau geheiratet. In einem sehr kleinen Rahmen soll sowohl die standesamtliche als auch die kirchliche Trauung auf Schloss Höch stattgefunden haben.

Auf Fotos von der Zeremonie wird man vermutlich vergeblich warten, Maiers Pressesprecher Walter Delle Karth wollte die Trauung auch weder bestätigen noch dementieren: "Wir bitten um Verständnis, privat ist privat und wird von uns nicht weiter kommentiert", sagte er gegenüber der Kleinen Zeitung.

Nur rund zehn Minuten entfernt von Schloss Höch wohnt der 46-Jährige seit einigen Jahren mit seiner Carina und den drei gemeinsamen Kindern.

 

Kommentare (6)

Kommentieren
duerni
0
23
Lesenswert?

Lieber Hermann Maier, ich wünsche dir ......

und deiner lieben Frau alles Glück dieser Welt. Deine Rennen waren für mich immer ein "Hingucker"! Du heisst nicht umsonst "Herminator"!

Antworten
zyni
18
2
Lesenswert?

Nobel und wichtig,

Maier hat einen Pressesprecher 😂

Antworten
princeofbelair
5
15
Lesenswert?

Was stört dich daran?

Kannst du auch engagieren, wenn du dich nicht selbst jedem Anruf und jeder E-Mail widmen möchtest. Und ich gehe jetzt einmal davon aus, er bekommt mehr Medienanfragen als du. 😉

Antworten
soni1
7
26
Lesenswert?

So wie der Hirscher!

Das so was geht! 😁

Antworten
4789fbc7d1e029ab81516d39fee5f783
3
66
Lesenswert?

Heimlich geheiratet

Jo derf der denn dos? ;-)

Antworten
Baerli6
0
4
Lesenswert?

Hochzeit!

Hatte ich auch vor 27 Jahren, noch immer glücklich!

Antworten