Alles streng geheim. So lautete bisher die Antwort auf die Frage, ob US-Superstar Justin Timberlake nun tatsächlich auf die Streif kommt. Der Sänger sollte morgen von seinem neuen Werbepartner Audi per Privatjet ins verschneite Tirol eingeflogen werden. Und jetzt das: der Sänger wird in der Nacht auf morgen nicht wie gedacht in London, sondern in Los Angeles beim Benefiz-Konzert "Hope for Haiti" auftreten. Rechnet man die Flugzeit von rund 19 Stunden ein, dürfte es Timberlake also eher nicht nach Tirol schaffen.

Das Kommen eines Weltstars scheint aber sicher. Pussycatt-Doll Nicole Scherzinger soll bei der legendären Weißwurstparty beim Stanglwirt in Going antanzen. Und auch für Fürst Albert von Monaco hat Hausherr Balthasar Hauser eine Stube reserviert. Auch wenn es auf der Partypiste erst richtig heiß hergeht, testeten die Promis bereits, was Kitzbühel zu bieten hat.

Beim Raiffeisentreff stimmte sich Jung-Rentner Hermann Maier mit Pistenfegerin Niki Hosp ein. Im Rasmushof feierten unterdessen Formel-1-Chef Bernie Ecclestone, Sänger Gerry Friedle und "VIP-Direktor" Harti Weirather. Einen Einkehrschwung ins Zielhaus der Streif wagten die Ex-Schistars Hans Enn, Fritz Strobl und Leonhard Stock.