AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WAC - AS Roma 1:1Der WAC trotzte AS Roma ein Unentschieden ab

Der WAC zeigte im ersten Europa League-Heimspiel gegen haushohen Favoriten AS Roma eine blitzsaubere Vorstellung. Nach dem unglücklichen 0:1 hämmerte Michael Liendl zum Ausgleich in die Maschen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
SOCCER - UEFA EL, WAC vs Roma
Wieder eine blitzsaubere Vorstellung des WAC auf Europas Fußball-Bühne © GEPA pictures
 

Es ist irgendwie schon surreal. Der WAC fordert auf europäischen Fußball-Boden die Top-Klubs und brachte nach Borussia Mönchengladbach auch AS Roma zum Verzweifeln. Die Italiener schienen aber vorgewarnt, nach dem Sensationssieg bei den "Fohlen". Wie sich die Lavanttaler aber auch dieses Mal präsentiert hatten und wie Michael Liendl den 1:1-Ausgleich erzielt hatte, das dürfte sich nicht nur der in Graz anwesende Teamchef Franco Foda notiert haben. Aber der Reihe nach.

Kommentare (6)

Kommentieren
buko
0
4
Lesenswert?

WAC

Tolle Leistung,Punkt mehr als verdient,es ist eine Freude zuzuschauen

Antworten
Musicjunkie
22
0
Lesenswert?

Genießt den Flow, denn er kann(wird) schneller vorbei sein, als man glaubt.

--

Antworten
martinx.x
12
41
Lesenswert?

super WAC!!

und Grazer, schämt euch! Da gibt es einmal Spitzenfussball zu sehen und das Stadion ist nicht einmal annähernd voll. Bei Sturm könnt ihr noch lange warten, bis die sich für eine Gruppenphase qualifizieren..

Antworten
bb65
1
25
Lesenswert?

@martin

Ich bin Sturmfan (aber im Moment nicht in Graz) und finde auch dass sich der WAC ein volles Haus verdient hätte, sicher nach dem 4 ) auswärts.

Wenn immer eine Mannschaft aus A international spielt bin ich immer Fan. Nur bei Rapid tu ich mir immer sehr schwer....

Antworten
Trieblhe
4
18
Lesenswert?

Der WAC super,

Ihr restliches Kommentar naja entbehrlich...

Antworten
GordonKelz
0
24
Lesenswert?

GRATULATION

Gordon Kelz

Antworten