AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Eiskalt-Talk"Für Livestreams zu sorgen, ist ja keine Raketenwissenschaft"

Alexander Antonitsch, Arno Trabesinger und Andreas Schwab folgten dem Ruf der Kleinen Zeitung zum Eiskalt-Talk. Sponsoring, Eigenvermarktung und TV-Rechte der Eishockeyliga waren die Kernthemen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
 

Erstmals im neuen Jahr lud die „Kleine Zeitung“ wieder ins Studio nach Graz zum „Eiskalt-Talk“. Moderatorin Martina Klementin und Kärnten-Sportchef Martin Quendler hatten gerufen und die Experten-Stammgäste Matthias Trattnig und Philipp Pinter waren ebenso gekommen, wie Tennis-Legende, Eishockeyvater und St. Pöltens Akademie-Initiator Alexander Antonitsch, Sport-Marketingexperte Arno Trabesinger und VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab. Die heißen Themen lagen mit Liga-Zukunft, TV-Rechtevergabe, Nachwuchsarbeit und der aktuellen sportlichen Situation im Grunddurchgangsfinale auf dem Tisch.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren