AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

IronmanChance auf Neopren-Einsatz steigt wieder

Beim Kärnten Ironman könnte für die Schwimmer der Neopren-Anzug nun doch erlaubt werden. Der Wörthersee ist kühler geworden.

Die Triathleten dürfen hoffen © DB Schenker
 

Es gibt Hoffnung für die Teilnehmer beim Kärnten Ironman Austria am Sonntag. Der Neopren-Anzug könnte beim Schwimmen nun doch erlaubt sein. Die Temperatur des Wörthersees hat auf 24,8 Grad abgekühlt, das Limit liegt bei 24,5 Grad.

Verantwortlich für die gesunkene Temperatur ist die letzte, doch deutlich kühlere Nacht. Am Samstag wird es tagsüber zwar heiß, in der Nacht auf Sonntag aber könnte es neuerlich weiter abkühlen. Entscheidend ist dann der Messwert von fünf Uhr früh.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren