AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtTitelverteidiger Weiss verpasst Ironman Austria verletzt

Titelverteidiger Michael Weiss verpasst den Ironman in Klagenfurt. Der Niederösterreicher hat sich eine Fußverletzung zugezogen.

Michael Weiss
Michael Weiss © GEPA pictures
 

Titelverteidiger Michael Weiss kann verletzungsbedingt nicht am Ironman Austria am 7. Juli in Klagenfurt teilnehmen. Er habe sich eine Fußverletzung zugezogen, die in den kommenden zwei Monaten keinen Marathonlauf zulasse, gab der Triathlet aus Niederösterreich auf sozialen Netzwerken bekannt.

Im Vorjahr hat Weiss in 8:04:46 vor Ivan Tutukin (RUS) und Andy Potts (USA) triumphiert. Weiss war nach dem Schwimmen Zwölfter, ziemlich genau zwei Stunden später, kurz nach dem Faaker See, war er aber bereits auf Rang drei vorgeprescht.

Kommentare (3)

Kommentieren
undhetz
2
0
Lesenswert?

triathlon ist ...

bissi baden, am radl herumliegen und a bisserl joggen ... alles abgesperrt als tät der trump daherkommen ...

des is net wirklich herausfordernd, jede hochalpine tour dauert länger und ist auch weitaus prikelnder ...

technisch, taktisch für stodtner halt, net mehr ...

Antworten
duesentrieb1
1
1
Lesenswert?

Macht nix

Ein Über-Drüber-Athlet weniger, der selbst mit Hilfe chemischer Hilfsmittel gewinnt

Antworten
undhetz
1
3
Lesenswert?

... hat sich vielleicht verstoxxxx?

die sekte hat einen apostel weniger ...

Antworten