Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auf InstagramThiem bestätigt Liebesglück mit Zirkus-Tochter Paul-Roncalli

Die Spatzen pfiffen es von Dächern, nun hat es Dominic Thiem auf Instagram bestätigt: Er und Lili Paul-Roncalli sind ein Paar.

Dominic Thiem
© 
 

Gerüchte gab es schon länger, nun hat es Tennis-Star Dominic Thiem auf Instagram mit einem Bild bestätigt: Der Österreicher liebt die Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli. Daran gibt es nach dem Foto, das mit einem Herz versehen ist, keine Zweifel mehr.

Screenshot Instagram Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem
Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem © Screenshot Instagram

Die Zirkus-Artistin siegte zuletzt bei "Let's Dance", der deutschen Version von "Dancing Stars". Wo sich die 22-Jährige und der 27-Jährige kennengelernt haben, ist unbekannt.

Kommentare (4)
Kommentieren
plolin
0
58
Lesenswert?

Bei Let's dance

hat sie einen supernetten Eindruck gemacht. Sie ist lieb, intelligent, ehrgeizig und hübsch. Das perfekte Paar. Herzlichen Glückwunsch den beiden.

hfg
4
50
Lesenswert?

Tenniszirkus und Zirkustochter

Das passt sicher gut;-)) Toll

heinzleh.
5
92
Lesenswert?

Herzlichen Glückwunsch

Euch beiden ein langes glückliches ,gesundes Leben wünschen euch ein seit 50 Jahren glücklich verheiratetes 80 Jahre altes Ehepaar.

Elli123
25
9
Lesenswert?

Supi

Haben sie sich schon bedankt?