Rein sportlich gesehen läuft es für Genie Bouchard schon länger nicht mehr nach Wunsch. Die Kanadierin, die 2014 im Finale von Wimbledon sowie in den Halbfinali von Paris und Melbourne stand und im selben Jahr in der Weltrangliste bis auf Position 5 nach oben geklettert war, findet sich derzeit im Ranking aktuell nur noch auf Position 328 wieder.

Oft musste sich die heute 26-Jährige den Vorwurf gefallen lassen, sich mehr um ihre Auftritte in den sozialen Medien zu kümmern, als auf dem Tennisplatz zu stehen und zu trainieren. Von diesen Kritikern ließ sich die Nordamerikanerin allerdings nie beeindrucken - und ihre Fangemeinde auf Instagram und Twitter ist nach wie vor riesengroß.

Und Bouchard machte ihre Anhänger nun in der Corona-Krise mit einem Tweet wieder verrückt. So schrieb die Kanadierin: "Ich will mich nicht beschweren, aber ich habe das Gefühl, die Quarantäne wäre lustiger mit einem Freund an meiner Seite.

Die Antworten ließen nicht lange auf sich warten - 1900 Retweets sind mittlerweile bereits auf ihrem Account eingelangt. Darunter finden sich viele Angebote von Männern, die ihre Zeit liebend gerne mit Bouchard teilen würden. Verwundern darf einen das nicht, macht die Blondine doch immer wieder gerne ihre Fans mit aufreizenden Fotos verrückt.

Trotzdem scheint sie zuletzt auch wieder einmal Zeit zum Trainieren gefunden haben, wie folgendes Post bestätigt. Aber: Bis mindestens 8. Juni steht der Tennis-Profizirkus still.