Für Alle, die es noch nicht wussten - es gibt so etwas tatsächlich! Nämlich Vermittlungsseiten für außereheliche Seitensprünge. Den Rang des Markführers nimmt dabei "Gleeden.com" mit angeblichen 2,5 Millionen Mitgliedern für sich in Anspruch - und geht es nach der Plattform, würden Sportler, und im speziellen Tennisspieler, die Fantasien der Frauen besonders anregen.

Dies belege laut "Gleeden.com" eine Umfrage unter 12.000 weiblichen Mitgliedern, nach deren Ergebnis ein Ranking der zehn sexysten Tennisspieler erstellt wurde. Und - wer glauben Sie, ist nun der "Mister Fantasy" im Tennis? Hier folgt das Ergebnis:

Platz 1: Rafael Nadal (ESP)

Gleeden.com schreibt: "Zielsicheres Verhalten, dunkler Blick... Er verdient völlig zu Recht seinen Sieg.

Rafael Nadal
Rafael Nadal © AP

Platz 2: Tomas Berdych (CZE)

Gleeden.com schreibt: "1,96 Meter groß mit azurblauen Augen - ein reizender Mann."

Tomas Berdych
Tomas Berdych © GEPA pictures

Platz 3: Roger Federer (SUI)

Glleden.com schreibt: "Kein Wunder, dass verheiratete Frauen mit dem gutaussehenden, sympathischen Mann nicht gerne eine Affäre hätten."

Roger Federer
Roger Federer © APA/EPA/ETTORE FERRARI

Platz 4: Novak Djokovic (SRB)

Gleeden.com schreibt: "Der Sinn für Humor ist eine Eigenschaft, die verheiratete Frauen zum Schmelzen bringen lässt. Über seinen sportlichen Leistungen hinaus ist Novak Djokovic tatsächlich für seine Fähigkeit bekannt, die Stimmung aufzulockern und seine Umgebung zu unterhalten..."

Novak Djokovic
Novak Djokovic © APA/EPA/CLAUDIO ONORATI

Platz 5: Richard Gasquet (FRA)

Gleeden.com schreibt: "Bei ihm macht es der ,French Touch' aus."

Richard Gasquet
Richard Gasquet © APA/EPA/TIAGO PETINGA

6. Juan Martin del Potro (ARG)
7. Gael Monfils (FRA)
8. Tommy Haas (GER)
9. J-Wilfried Tsonga (FRA)
10. David Ferrer (ESP)

P.S.: Für die Seriösität dieser Umfrage gibt es keine Gewähr! :-)

A. T.