AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ö-TourVorjahressieger Hermans holte sich Glockner-Etappe

Der Belgier Ben Hermans war als Erster auf dem Dach der heurigen Ö-Tour. Platz sechs für Riccardo Zoidl.

Ben Hermans © GEPA pictures
 

Vorjahressieger Ben Hermans war am Mittwoch bei der Glockneretappe der Ö-Tour von Radstadt aufs Fuscher Törl nicht zu schlagen. Der Belgier setzte sich nach 103 Kilometern sechs Sekunden vor Ben O´Connor durch, nachdem er rund 500 Meter vor der Bergankunft den zunächst voran gelegenen Australier gestellt hatte. Der Österreicher Riccardo Zoidl kam mit 1:02 Minuten Rückstand als Sechster ins Ziel.

 

Die vierte Etappe zum Nachschauen:

In der Gesamtwertung führt nun Hermans acht Sekunden vor O´Connor und 13 Sekunden vor Winner Anacona aus Kolumbien. Zoidl liegt mit einem Rückstand von 1:08 Minuten an sechster Stelle.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren