AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ö-TourHeute wird der Glocknerkönig gekürt

Bei der Ö-Tour der Radrennfahrer geht es auf das Fuscher Törl am Glockner. 3300 Höhenmeter sind zu überwinden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Riccardo Zoidl © GEPA pictures
 

Bei der Ö-Tour stellt sich heute auf dem vierten Teilstück die Frage nach dem Glocknerkönig. "Die Etappe liegt mir sicher besser, weil sie nicht so explosiv ist wie die nach Frohnleiten, sagt Riccardo Zoidl, der Österreicher mit den besten Chancen auf den Gesamtsieg. "Es wird trotzdem ganz schwer", ergänzt er jedoch.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren