Jan Ullrich ist tief gefallen. Der ehemalige Radstar liefert einen Skandal nach dem nächsten. Jüngst ist er in einem Hotel verhaftet worden, nachdem er eine Prostituierte misshandelt hatte. Danach war er in in einer Psychiatrie und befindet sich nun in der Entzugsklinik.

"Die Hotelsuite war ziemlich verwüstet. Auf einem Tisch lagen Päckchen mit einem weißen Pulver. Es sah für mich aus wie Kokain", erzählte die Prostitiuerte demnach ihrem Vertrauten. "Auf dem Boden lagen benutzte Kondome und zwei Flaschen Johnnie Walker Black Label. Der Kunde lag nackt auf dem Bett und hielt eine Flasche Whisky in der Hand." Ullrich habe benommen gewirkt und geschrien: "Ich mache jetzt hier meine Abschiedsfeier." Der Deutsche habe ungeschützten Geschlechtsverkehr gefordert, woraufhin die Dame ihren Fahrer angerufen haben soll.

Da rastetet Ulrich aus und soll sie geschlagen und am Oberkörper verletzt haben. Ullrich würgte sie, bis ihr schwarz vor Augen wurde. Als sich die Prostituierte schließlich losreißen konnte, lief sie schreiend auf den Hotelflur. Mitarbeiter alarmierten die Polizei, die nahm Ullrich dann  fest.

Zuvor soll Ullrich bereits Besuch von einer weiteren Dame gehabt haben, laut "Bild am Sonntag" habe diese das Hotel aber wieder verlassen, ehe er sich über die Erotik-Plattform diamond-escort.de eine weiter Prostituierte gebucht haben soll. 600 Euro sollen für drei Stunden vereinbart worden sein.

Ullrich ließ über einen Freund ausrichten: "Jan schildert den Vorgang so: Es kam zum Streit, weil sie bereits nach eineinhalb statt der vereinbarten drei Stunden gehen wollte, weil sie angeblich zu ihrem Kind musste. Er gibt zu, sie geschubst zu haben, aber dies sei die einzige Berührung gewesen. Zudem habe nicht nur sie, sondern auch er selbst die Polizei gerufen, weil er sich betrogen fühlte."