AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lauftermine Erfolgreiche Steirer und ein goldener Herbst

Was ist los im steirischen Laufherbst? Hier finden Sie alle Termine des Septembers und einige erfolgreiche Steirer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
RUNNING - Graz Marathon
Der Graz Marathon wartet im Oktober auf die Läufer © GEPA pictures
 

Gleich drei steirische Läufer kamen von der österreichischen Meisterschaft über den Halbmarathon bei „Kärnten Läuft“ mit Gold nach Hause: Monika Hiden (Running Team Lannach) siegte in der Klasse W45 in 1:32:08 Stunden, Gerd Künstel (SBR Team Pöls/M65/1:34:48) und Alfred Pignitter (Liebocher Lauf Team/M70/1:44:56) jubelten bei den Herren über den Titel. In den Teamwertungen gab es zudem noch zwei Stockerlplätze: Die Damen des Running Team Lannach (Petra Leidorfer, Monika Hiden, Katja Riffel) wurden Dritte und die LTV-Herren (Michael Kügerl, Lukas Gärtner, Stefan Schriebl) erliefen am Ufer des Wörthersees Silber.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren