AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Raiffeisen-FrauenlaufGesunde Preise für die laufenden Damen

Beim Raiffeisen-Frauenlauf im Rahmen von "Kärnten Läuft" am Samstag, 24. August, um 19 Uhr werden fast 800 Damen die Laufschuhe schnüren. Für das größte, an den Start gehende, Damen-Team gibt es eingen gesunden Preis von "Obst Robitsch".

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auch der Regen konnte die Stimmung beim Raiffeisen-Frauenlauf nicht dämpfen © Weichselbraun
 

Wir Damen melden uns nicht großartig für einen Frauenlauf an. Wir entscheiden kurzfristig und manchmal auch nach der Wetterlage“, stellt die Leiterin der Stabsstelle RLB Marketing & Kommunikation der Raiffeisen Landesbank, Maria Wohlgemuth klar. Beim Raiffeisen-Frauenlauf am Samstag, 24. August, Start 19 Uhr, in der Running City im Rahmen von „Kärnten Läuft“ ist sie aber „fix dabei“.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.