Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Abschlag beim MastersDie Golf-Methusalems von Augusta

Am Donnerstag startet das Golf-Masters in Augusta. Alle Sieger haben eine lebenslange Spielberechtigung, manche machen davon bis ins hohe Alter Gebrauch.

Der 63-Jährige Bernhard Langer teet auch heuer wieder in Augusta auf © TWITTER
 

Mit zumindest einem sehnsüchtigen Auge blickt dieser Tage auch Martin Wiegele via TV-Kast’l nach Augusta, wo ab Donnerstag mit dem Masters das prestigeträchtigste Golf-Turnier des Jahres startet. Einmal, nämlich 2008, konnte sich der Steirer für ein Major qualifizieren und landete bei den British Open in Royal Birkdale auf dem 70. Platz. Ein Abschlag im Golf-Mekka blieb dem Österreicher bis dato aber verwehrt. Und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern, zählt der 42-jährige Grazer doch schon zum eher älteren Golf-Eisen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.