AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GolfSarah Schober nach Verletzung im Aufwind: "Wird immer besser"

Golf-Proette Sarah Schober startet heute in das vorletzte Saisonturnier der Ladies European Tour. Nach gesundheitlichen Problemen entwickelt sich ihr Spiel wieder in die richtige Richtung, erzählt die Steirerin, die sich über die großartigen Erfolge von Bernd Wiesberger, Matthias Schwab und Christine Wolf freut.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sarah Schober
Sarah Schober © Andre Engelmann
 

Nach dem größten Erfolg ihrer Laufbahn, ihrem ersten Turniersieg als Golf-Proette im April dieses Jahres, musste Sarah Schober einen Karriereknick überwinden. Eine Bandscheiben-Verletzung hat die Steirerin aus der Bahn geworfen - mehrere Wochen intensive Physiotherapie sowie viele verpasste Turniere waren die Folge. Und nicht nur das: Auch an ihrem Golfschwung haben Schober und ihr Trainerteam getüftelt. Gesünder sollte er sein, die Bandscheibe nicht mehr so belasten, wie zuvor.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren