AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GolfWiesberger steht im Belgian Knockout im Viertelfinale

Bernd Wiesberger trifft in Antwerpen nun auf Guido Migliozzi (ITA).

Bernd Wiesberger
Bernd Wiesberger © APA/AFP/STR
 

Bernd Wiesberger steht beim zur Europa-Tour zählenden Golfturnier Belgian Knockout in Antwerpen (Par 71) im Viertelfinale. Der Sieger des Turniers in der Vorwoche fertigte auf dem Weg dorthin ab der Runde der 64 den Engländer Oliver Fisher (minus 4 zu minus 2), den Schweden Oscar Lengden (minus 2 zu plus 2) und den Engländer Daniel Gavins (minus 3 zu minus 2) ab.

Im Viertelfinale am Sonntag bekommt es Wiesberger mit dem Italiener Guido Migliozzi zu tun.

Matthias Schwab unterlag mit eins über in der Runde der 64 dem Schotten Ewen Ferguson (zwei unter). "Ich spiele zur Zeit leider nicht konstant genug. Gute Schläge wechseln ständig mit schlechten und so kommt es auch immer wieder zu guten und schlechten Runden", sagte Schwab, der sich nun auf die Qualifikation für die US Open konzentrieren will.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren