AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GolfSo viel verdiente Wiesberger bei WGC-Matchplay

Bernd Wiesberger beendet das WGC-Matchplay auf dem geteilten 29. Rang.

Bernd Wiesberger
Bernd Wiesberger © AP
 

Bernd Wiesberger ist bei der WGC Dell Technologies Matchplay in Austin ausgeschieden. Der burgenländische Golfprofi erreichte am Freitag (Ortszeit) gegen den Kanadier Adam Hadwin zwar mit einer Aufholjagd noch ein geteiltes Match, doch dieses Resultat war letztlich für beide zu wenig zum für den Einzug in die K.o.-Phase nötigen Gruppensieg. Dieser gelang in Wiesbergers Gruppe Kevin Kisner (USA).

Der Burgenländer beendet das Turnier damit auf dem geteilten 29. Rang - und für diesen gibt es noch immer ein saftiges Preisgeld: Wiesberger erhält 77.429 Dollar. Für den Einzug in die Runde der besten 16 hätte es gar 163.000 Dollar gegeben. Auf den Sieger, der am Sonntag ausgespielt wird, warten 1.700.000 Dollar.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.