Die Anhänger der HSG Bärnbach/Köflach haben ihre Lieblinge gewählt. Zu Auswahl standen Spieler, die seit der Fusion 1992 in den Diensten der Weststeirer gestanden sind. Unter dem Motto "HSG Allstars gegen Corona" wurden zwischen 22. Dezember und 15. Jänner insgesamt 36.000 Stimmen abgegeben. Als Trainer wurden Janos Gyurka (1234 Stimmen) und der legendäre Sandor Vass (685 Stimmen) auserkoren. Die meisten Stimmen erhielt Christian Grebien: 3059 reichten da zum klaren Sieg. Der überwiegende Teil der Stimmen kam aus Österreich. Aber auch in unserem südlichen Nachbarland wurde für die Allstars abgestimmt – alleine 1500 Stimmen kamen aus Slowenien. 

Noch nicht beendet ist der Ticketverkauf für das fiktive Spiel der HSG Allstars gegen Corona am 24. Jänner. Da werden auf den Social-Media-Profilen und die Homepage der HSG einige Leckerbissen veröffentlicht. So etwa ein Jubiläums-Digitalmagazin zu den Meistertiteln 1999 und 2000 und dem Pokalsieg 2001. Ebenfalls werden da die Gewinner der Challenges werden bekannt gegeben. Mitgemacht werden kann da mit Tickets für das Spiel. Verkauft werden dies Einzel- (8 Euro), VIP- (50 Euro; auf 100 Stück limitiert) und Firmen-Tickets (100 Euro) >>>HIER<<< bis zum 23. Januar um 23.59 Uhr. Bislang wurden rund 350 Karten verkauft.