AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HandballLeoben, Bruck und Trofaiach - drei Teams mit dem gleichen Ziel

Runderneuert starten heute Leobens und Brucks Handball-Teams in die zweite Liga. Trofaiach verstärkte sich vor dem heutigen Saisonauftakt noch schnell.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gonzalo Riberio (Leoben), Anes Besic (Trofaiach)
Greifen heute ins geschehen ein: Gonzalo Riberio (Leoben) und Anes Besic (Trofaiach) © GEPA pictures
 

Kein Stein blieb bei Leoben nach dem Abstieg aus dem Handball-Oberhaus auf dem anderen: Gleich sechs Spieler wurden abgegeben, einige Akteure geholt, Eigenbauspieler in die Kampfmannschaft integriert und mit Dino Poje ein neuer Trainer verpflichtet. Auf dem 44-Jährigen ruhen auch die Hoffnungen für den Neustart in der spusu Challenge. „Er hat zwölf Jahre lang in Ferlach Jugendmannschaften trainiert und ist damit sicher der Richtige für unser junges Team“, verteilt Sportmanager Klaus Mitterdorfer Vorschusslorbeeren an den Kroaten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren