Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Basketball-CupKapfenberg Bulls zum dritten Mal in Serie Cup-Sieger

Der österreichische Basketball-Cup bleibt eine Bank für die Bulls aus Kapfenberg: Mit einem 80:70-Sieg im Finale über Gmunden sind die Obersteirer zum insgesamt fünften Mal Cup-Sieger, zum dritten Mal in Serie.

BASKETBALL - OEBL Cup, FinalFour
Marck Coffin und Co. holten sich zum dritten Mal in Serie den Cup © GEPA pictures
 

Die Kapfenberg Bulls und der österreichische Cup - das ist im Moment eine echte Liebesgeschichte. Die Kapfenberger besiegten am Sonntag im Finale des Final Four in Gmunden die Swans aus Gmunden mit 80:70 (37:36) und holten sich damit zum dritten Mal in Folge den Titel. Das war zuvor in der Geschichte des österreichischen Basketballs erst einmal einem Team gelungen, den diesmal unterlegenen Gmundenern.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren