AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Verpflichtung fixUBSC holt Nelson-Henry an Bord

US-Amerikaner Darien Nelson-Henry wurde vom UBSC Raiffeisen Graz verpflichtet.

Darien Nelson-Henry © KK
 

Darien Nelson-Henry wird in der kommenden Saison den UBSC Graz verstärken. Der 2,11 Meter große US-Amerikaner wurde bereits in seiner College-Zeit bekannt und machte sich mit über 50% Fieldgoals einen Namen als verlässlicher Scorer. Schon im vergangenen Dezember konnte der 23-Jährige seine Qualitäten während eines einwöchigen Try-Outs in Graz unter Beweis stellen. Damals traten allerdings finanzielle Differenzen auf, die einem Wechsel im Weg standen und vorerst nicht überwunden werden konnten. Umso erfreuter ist man nun über die gelungene Verpflichtung. Nelson-Henry soll die bekannte Schwäche unter dem Korb und am Rebound beheben und darüber hinaus auch zum Scoring beitragen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.