Matchwinner für die Gäste aus Kalifornien war Running Back Todd Gurley mit zwei Touchdowns und 132 erlaufenen Yards.

Auch die New England Patriots sind nach einem 24:10-Heimsieg über die Minnesota Vikings wieder auf dem besten Weg in die Play-offs. Quarterback-Superstar Tom Brady brachte beim Super-Bowl-Finalisten Pässe für insgesamt 311 Yards an den Mann. Der 41-Jährige hält nun bei 508 Touchdown-Pässen und liegt damit in der ewigen Bestenliste gleichauf mit Brett Favre. Nur Peyton Manning (539) und Drew Brees (518) haben in ihrer Karriere mehr Touchdown-Pässe geworfen.

Die Green Bay Packers trennten sich nach einer enttäuschenden 17:20-Heimniederlage gegen die Arizona Cardinals von ihrem Trainer Mike McCarthy, der sie im Jahr 2011 zum Super-Bowl-Triumph über die Pittsburgh Steelers geführt hatte.