AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Interview mit Sportchef TrostKommt die Eishockey-Liga noch heuer live im ORF?

Warum ORF-Sportchef Hans Peter Trost die Formel 1 nicht mit Dominic Thiem tauschen kann und Eishockey ein heißes Thema ist.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hans Peter Trost © GEPA pictures
 

Herr Trost, was haben Sie am Sonntagvormittag im Fernsehen angeschaut?
HANS PETER TROST: Ich habe geswitcht. Zuerst bei uns Skifahren, dann habe ich zum Finale von Dominic Thiem auf Servus TV umgeschaltet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

LaPantera69
1
12
Lesenswert?

.

Vielleicht sollte der ORF etwas Augenmerk auf die Auswahl der Kommentatoren legen, denn die Kommentare der bekannten Kapazunder wie Thomas König, Oliver Polzer, Boris Kastner-Jirka und selbstverständlich der schöne Rainer, treiben den letzten Sportfan zu den anderen Sendern.
(von den Reportern in der zweiten Reihe ganz zu schweigen)

Antworten
FB4
0
5
Lesenswert?

Stimmt

Speziell der Herr Pariasek und ganz schlimm die Frau Meisnitzer!!!!!

Antworten