OlympiaSchweizer Ski-Star landet mit Rolltreppen-Video Internet-Hit

Fabian Bösch, ein Mann mit Humor: Zwei Videos des Schweizer Freestylers, der sich derzeit in Pyeongchang befindet, wurden zum Internet-Hit.

Fabian Bösch und sein Rolltreppen-Spaß
Fabian Bösch und sein Rolltreppen-Spaß © KK
 

Wie benutzt man eigentlich eine Rolltreppe richtig? Mit dieser Frage hat ein Schweizer Ski-Freestyler den Nerv der sozialen Medien getroffen: Mit einer Hand klammerte sich der 20-jährige Fabian Bösch an eine Rolltreppe und fuhr mit ihr nach oben. Schon fast eine halbe Million Mal wurde das Video allein auf seiner Instagram-Seite aufgerufen.

Dass der Schweizer für jeden Spaß zu haben ist, hat er schon Tage zuvor gezeigt: Zusammen mit Teamtrainer Dominik Furrer hat er, in Anlehnung an den Kultfilm "Cool Runnings", mit einem Hubwagen eine Bobfahrt imitiert und ist eine Rampe hinuntergefahren.

Hier sehen Sie die beiden Videos:

 

Kommentieren