AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hamilton und VerstappenKommt es bei Mercedes zum Traumduo der Formel 1?

Red-Bull-Star Max Verstappen hat offensichtlich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und könnte bei Mercedes landen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lewis Hamilton, Max Verstappen
Fahren Lewis Hamilton und Max Verstappen bald beide für Mercedes? © AP
 

Red-Bull-Motorsportkoordinator Helmut Marko meinte zwar kürzlich noch, es gebe keine aktuellen Pläne, Sebastian Vettel zurückzuholen in das Team, mit dem er vier WM-Titel gewann und zu dem er ja immer noch recht enge, freundschaftliche Verbindungen pflegt. Es scheint freilich so, als könnte sich eine Situation ergeben, in der man bei Red Bull darüber vielleicht doch noch einmal nachdenken müsste. Und zwar dann, wenn den Bullen ihr derzeitiger Starfahrer abhanden kommen sollte.

Kommentare (1)

Kommentieren
SoundofThunder
0
0
Lesenswert?

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Das wäre eine Neuauflage des Stallkrieges zwischen Hamilton und Rosberg. Oder denkt Hamilton schon über das Ende seiner Karriere nach?

Antworten