Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Beide Golf-Landestitel erobertÜbermächtige Damen und Herren aus Seltenheim

Erstmals in der Geschichte des GC Klagenfurt-Seltenheim gingen die Landesmannschafts-Meistertitel der Damen und Herren an den Klagenfurter Klub. In beiden Finali besiegten die Seltenheimer die Vertretungen des KGC Dellach klar.

Die Herren des GC Seltenheim konnten ihren Mannschafts-Landestitel aus dem Vorjahr verteidigen © Privat/KK
 

Das gab es in der Geschichte des GC Klagenfurt-Seltenheim noch nie. Sowohl die Damen, wie auch die Herren sicherten sich im Golfclub Velden die Mannschafts-Landestitel. Im Finale der Damen ließen Nina Moser, Katrin Pinter, Mercedes Rudolf und Linda Stebernjak dem KGC Dellach (Ina Sandriesser, Claudia Steinkellner, Lisa Papitsch, Stefanie Lindermuth) keine Chance, gewannen 2,5:0,5. Dritter: Golfpark Klopeinersee-Südkärnten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren