Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ferlach verpflichtet KeeperTormann ist da, der Trainer fehlt noch

Da Ivan Budalic in der spusu-Handball-Liga vom SC kelag Ferlach nach Krems gewechselt ist, mussten die Rosentaler Ersatz für das Tor suchen. Und sie wurden fündig, verpflichteten den Slowenen Ziga Urbic . Ein Trainer wird noch gesucht.

Ziga Urbic wird in der kommenden Saison das Tor des SC Kelag Ferlach hüten © SC Ferlach
 

Nachdem Abgang von Ivan Budalic zum Ligakonkurrenten Krems war der SC Kelag Ferlach auf der Suche nach einem passenden Ersatz. In der Person von Ziga Urbic wurde man in Slowenien fündig. Der 191 cm große Torhüter durchlief alle Jugendnationalteams in Slowenien, und gilt als Riesentalent. Er wird in der kommende Saison der spusu-Handball-Liga mit Florian Striessnig das Torhüterduo beim SC Kelag Ferlach bilden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren