Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KraftsportKärntens stärkster Mann biegt Stahlstangen

Weltrekord! Martin Hoi bog am Freitagabend innerhalb von 55 Sekunden zehn Stahlstangen. Das war neuer Weltrekord.

© KK/Picasa
 

15 Weltrekord-Urkunden hat Martin Hoi bereits in seiner Laufbahn als Kraftsportler gesammelt. Und er hat noch lange nicht genug. Am Freitag verbog er innerhalb von 55 Sekunden zehn Stahlstangen, alle 1,10 Meter lang und 1,6 Zentimeter stark. Das war schon einmal Weltrekord. Die Bestmarke wird jetzt beim Rekord-Institut für Deutschland, Herausgeber von "Weltrekorde made in Germany, Österreich, Schweiz", eingereicht.

Kommentare (4)

Kommentieren
Musicjunkie
2
4
Lesenswert?

Gibt es tatsächlich Leute, welchen solch ein sinnbefreiter Stumpfsinn interessiert?

--

vandiemen
1
3
Lesenswert?

Sie müssen den Artikel ja nicht lesen!

So einfach ist es.😜

gonde
7
5
Lesenswert?

Derweil sind in China sogar zwei Sack Reis umgefallen!

.

GustavoGans
1
5
Lesenswert?

@ gonde

Sie können nicht erwarten, dass die Kleine Zeitung nur das schreibt was sie lesen wollen.