AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Interview vor IronmanFavorit Tutukin: "Was der Trainer sagt, wird auch gemacht"

Der Russe Iwan Tutukin (Pewag Racing Team) zählt zu den großen Titelanwärtern am Sonntag beim Ironman Austria. Letztes Jahr noch Zweiter, will er heuer das Rennen gewinnen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Seit drei Wochen bereitet sich Tutukin am Wörthersee auf das Spektakel vor
Seit drei Wochen bereitet sich Tutukin am Wörthersee auf das Spektakel vor © APA; Privat
 

Letztes Jahr wurden Sie bei Ihrer Premiere in Klagenfurt starker Zweiter. Jetzt fehlt quasi nur noch der Sieg.
IWAN TUTUKIN: Ich hoffe, dass sich mehr als der zweite Platz ausgeht, aber ich muss gestehen, dass ich meine Laufleistung nicht einschätzen kann. Ich musste Anfang des Jahres drei Monate pausieren und wurde wegen eines Hämatoms an der Wade operiert und deshalb bin ich vorsichtig mit Spekulationen. Der Speed fehlt mir beim Laufen, aber ich bin schmerzfrei und durch die Verletzung konnte ich meinen Fokus auf Schwimmen und Radfahren legen, deshalb würde ich mich heuer stärker einschätzen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren