AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

U18-WM in RadentheinÖsterreich steigt ab

Die rot-weiß-roten Eishockey-Mädels zahlten bei der U18-WM in Kärnten Lehrgeld. Slowakei schlägt Deutschland und steigt auf.

© KK/Nicolas Zangerle
 

Sie zahlten bei der Heim-WM (Division 1A) in Radenthein doch Lehrgeld. Österreichs U18-Auswahl der Damen steht nach fünf Niederlagen als Fix-Absteiger fest. Entscheidend war die bittere und knappe 1:2-Niederlage am Samstag gegen die Ungarn.

Ebenso knapp war schon die Auftaktniederlage gegen die Slowakei (0:1), da wäre vielleicht etwas zu holen gewesen, gegen Deutschland (0:5) und gegen Dänemark (1:4) war man chancenlos. Und so war das letzte Spiel am Sonntagabend gegen Italien schon bedeutungslos.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.