AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntner LandesskiverbandMayer ist Chef und sein eigener Angestellter

Helmut Mayer ist für ein Jahr Alpinchef im Landesskiverband und Herren-Trainer. Ein Damentrainer wird noch gesucht. Es stehen drei Kandidaten zur Auswahl. Namen des Schüler-Coaches wird demnächst bekannt gegeben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
LSVK-Präsidentin Claudia Strobl-Traninger kann Erfolg bei Trainersuche vermelden © Privat
 

Die Trainersuche im Kärntner Landesskiverband scheint in die Zielgerade ein zu biegen. „Bei unserer letzten Präsidiumssitzung gab es sehr konkrete und erfreuliche Berichte. Für die Schüler haben wir uns auf einen Kandidaten geeinigt. Mit ihm, einem Kärntner, wurde mündlich alles geklärt. Den Namen verrate ich erst, wenn alles unterschrieben ist“, sagt LSVK-Präsidentin Claudia Strobl-Traninger.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren