AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RegionalligaDer GAK ließ auch Wels keine Chance

Der GAK lässt nicht nach, auch gegen Wels feiern die Rotjacken einen klaren 5:0-Sieg. Das letzte Liga-Gegentor gab es am 4. November.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Dominik Hackinger
Dominik Hackinger traf doppelt © GEPA pictures
 

GAK - Wels 5:0

Der GAK marschiert in Riesenschritten weiter in Richtung Zweite Liga. Siebentes Spiel im Herbst, sechster Sieg, Tordifferenz 17:0. „Zu null“, sagte Trainer David Preiß nach dem 5:0 über den FC Wels „ist immer schön. Wir wollen aber den Fans auch zeigen, dass wir Spaß am Fußball haben.“

Kommentare (4)

Kommentieren
hansi01
1
1
Lesenswert?

Frohe Ostern, Herr Sudy es ist Frühling

Alles gute dem GAK.

Antworten
KarlZoech
1
12
Lesenswert?

Gratuliere! Schön, dass zu lesen!

Und jetzt, liebe Redaktion, wäre es fein, wenn da auch gleich ein Link zur Tabelle der Regionalliga Mitte wäre.

Antworten
bimsi1
1
1
Lesenswert?

Kleiner Tipp:

Der GAK ist Erster, Punkteabstand:14

Antworten
KarlZoech
0
1
Lesenswert?

@ bimsi1: Danke, doch das habe ich natürlich auch gleich nachgesehen.

Ich meine nur: Es wäre ein tolles Service der Redaktion, am Ende des Artikels auch gleich einen Link zur Tabelle reinzustellen, dann haben es die Leserinnen und Leser bequemer, schneller.
Hier für alle anderen:
https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/

Antworten