AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ÖFB-Cup-HalbfinaleGAK-Termin für den Schlager gegen Salzburg steht fest

Der GAK empfängt am 3. April um 18 Uhr Meister Salzburg im Halbfinale des ÖFB-Cups. Alle Infos zum Kartenvorverkauf gibt es hier.

SOCCER - OEFB Cup, GAK vs A.Wien
© GEPA pictures
 

Ausgelost wurden die Halbfinali im ÖFB-Cup bereits am Sonntag. U21-Teamchef Werner Gregoritsch zog die Lose und bescherte seinen Ex-Klubs jeweils Heimspiele. Der GAK empfängt Meister Salzburg, der LASK hat Rapid zu Gast.

Nun wurden auch die genauen Termine der Partien bekannt gegeben. Die Grazer bestreiten das Heimspiel in der Merkur-Arena am Mittwoch (3. April) um 18 Uhr. Um 20.30 Uhr trifft der LASK auf Rapid.

Kartenvorverkauf startet am 1. März

Der Kartenvorverkauf für den Cupschlager beginnt am Freitag, 1. März. Von 17 bis 19.02 Uhr wird im Club 1902 von Weinzödl der Vorverkauf starten. Ab Samstag (2. März) wird der Vorverkauf auf www.oeticket.com starten.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.