Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-LandesligaVom Trauzeugen gibt es diesmal wohl keine Geschenke

Der ASK Voitsberg erwischte einen erfolgreichen Start in die neue Saison und führt die Landesliga aktuell an.

Lafnitz II vs. Wildon
Andreas Fischer (links) © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Am Samstag (16 Uhr) sind die Voitsberger in Wildon zu Gast und dort warten zwei ehemalige Spieler als Gegner. Pascal Scheucher und Andreas Fischer wechselten erst im vergangenen Sommer die Fronten. „Ich war zuerst verletzt und bin zu wenigen Einsätzen gekommen. Dann ist Corona aufgetaucht und der Verein hat sich auch noch anderwertig umgesehen. So ist Alexander Rother, ein guter Freund von mir, verpflichtet worden“, erklärt Fischer seinen Abgang. Zudem spielte beim wohnhaften Fernitzer auch die Fahrzeit zu den Trainings eine Rolle. „Ich bin Familienvater und es waren dann doch fast täglich 40 Minuten Autofahrt in eine Richtung“, sagt Fischer.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren