Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-OberligaJudenburgs unheimlicher Lauf - nun wartet Murau

Am Sonntag um 15 Uhr steigt in Judenburg das Spiel der Spiele der Oberliga Nord. Die Partie Tabellenerster Judenburg gegen den Zweiten Murau verspricht ein Offensivfeuerwerk zu werden, denn beide Mannschaften haben ihre Visiere offenbar sehr scharf eingestellt.

Judenburg vs. Trofaiach
Judenburg jubelte zuletzt häufig © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Judenburg brauste auswärts über Obdach mit einem halben Dutzend Tore drüber und Murau feierte zuhause einen 5:0-Kantersieg gegen Hinterberg. Dazu stehen beide Teams in der Defensive bombenfest, denn Judenburg kassierte erst drei Gegentore, um eines weniger als Murau. „Viel besser könnte es bei uns nicht laufen. Die Kadersituation entspannt sich und den Gegner kenne ich natürlich auch gut“, sagt Judenburg-Trainer Dietmar Schöggl und ergänzt: „Wir können befreit in dieses Spiel gehen, denn der Druck liegt sicher beim Gegner.“

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren