Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Regionalliga MitteCoronafall beim DSC, zu viel Regen in Gleisdorf: Spiele abgesagt

Das Derby zwischen Deutschlandsberg und Bad Gleichenberg musste aufgrund eines positiven Corona-Tests beim DSC abgesagt werden. In Gleisdorf wurde der Fußballplatz vom Regen in Mitleidenschaft gezogen - das Duell Gleisdorf gegen Stadl-Paura wurde verschoben.

Coronafall beim Deutschlandsberger SC
Coronafall beim Deutschlandsberger SC © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Zwei für heute, Freitag, angesetzte Fußballspiele der Regionalliga Mitte können nicht stattfinden: Das steirische Derby zwischen dem Deutschlandsberger SC und Bad Gleichenberg musste aufgrund eines Coronafalles beim DSC auf Dienstag, den 15. September verlegt werden. Das Duell zwischen Gleisdorf und Stadl-Paura fällt aufgrund der zuletzt hohen Regenmengen aus.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Kommentare (4)

Kommentieren
FlohMani
6
0
Lesenswert?

Und der.......

....... Sack Reis, der gerade in China umgefallen ist?

Stubaital
4
5
Lesenswert?

Amateur Ligen

Es wird sicher einen Abbruch geben. Kein Verein hält sich an den Verordnungen.

ma12
2
5
Lesenswert?

kasperl

..aber die Urlauber in Kroatien, am Wörthersee die halten sich schon an die Regeln? Bist ein Komiker!! Gerade ihr Tiroler habt, aus reiner Geldgier, die Sache erst explodieren lassen!

Stubaital
2
3
Lesenswert?

Antwort

Trink weiter Kumpel 🤣🤣👎