AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-RegionalligaNach der Pause folgt für St. Anna der Stresstest

Tabellenführer St. Anna musste am vergangenen Wochenende zusehen, wie die Konkurrenz punktete.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tomislav Kocijan
Tomislav Kocijan © (c) © Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Das Spiel gegen die WAC Amateure wurde aufgrund einiger Länderspielabstellungen bei den Kärntnern auf kommenden Dienstag verschoben. So hatte die Mannschaft von Tomislav Kocijan wie auch die Profimannschaften eine Länderspielpause. „Schade, dass wir dadurch den Rhythmus verloren haben“, sagt Kocijan fügt allerdings hinzu: „Die Mannschaft hatte Zeit den Kopf frei zu bekommen.“ Viel Zeit blieb, um zu trainieren. „Wir haben konditionell mehr Gas gegeben, danach hatte die Mannschaft vier Tage frei. Zuletzt haben wir wieder ganz normal trainiert“, sagt Kocijan.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren