Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Super LeagueDoppelpack von Arnautovic bei Gala von SIPG Shanghai

Fußball-Legionär Marko Arnautovic hat am Sonntag beim 4:0-Sieg seines Clubs SIPG Shanghai in der chinesische Super League gegen Hebei China Fortune zwei Treffer erzielt.

Marko Arnautovic
Marko Arnautovic © AFP
 

Der ÖFB-Teamspieler scorte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte und gleich nach Wiederbeginn in der 48. Minute zur 2:0-Führung. Für die weiteren Tore sorgte der neue brasilianische Stürmer Ricardo Lopes.

Beim kürzlich erfolgten Restart der Liga nach der fünfmonatigen Corona-Zwangspause war Marko Arnautovic beim 3:1 gegen Tianjin Teda erst in der 68. Minute eingewechselt worden. Sonntag spielte Arnautovic von Beginn an bis zur 75. Minute.

 

Kommentare (4)

Kommentieren
Lodengrün
6
3
Lesenswert?

Bravo

macht immer wieder Spaß das zu lesen zumal all die Arnautovic gewaltig daran zu kauen haben. Sagen sie ihn alle schon im Rinnsaal

Lodengrün
4
4
Lesenswert?

Ha

da ist schon wieder jemand der ihn nicht mag. Und mich gleich obendrauf. Macht nichts, Marko lebt besser als der Neidhammel😁

No-samro
1
0
Lesenswert?

ja klar, der kann ja auch Menschenleben kaufen!

😁

Balrog206
0
0
Lesenswert?

Wohhh

In der China Liga !