AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

1:0 gegen Slowenien Österreich besiegt Slowenien und macht großen Schritt zur EM

GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
1/28

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

einmischer
0
0
Lesenswert?

Foda-Army

Es zeigt sich immer mehr welch Kapazunder dem SK Sturm da abhanden gekommen ist.
Das jahrelange Jammern, „wir haben keine besseren Spieler“ ist Geschichte.
Wenn ein „Unersetzbarer“, aus welchen Gründen auch immer ausfällt, wird ein neuer Unersetzbarer an die Oberfläche gespült.
Hinti fällt aus, spielt halt der Posch, usw. Nur Arnautovic ist derzeit nicht 1:1 zu erstzen
Wenn man dann noch sieht was nachkommt, oder eh schon da, aber verletzt ist, schaut das recht gut aus.
Lienhard, Danso, Schöpf,…………….
Nur eines sollten sie sich noch aneignen: ein geschlossenes Auftreten gegenüber den ahnungslosen und dennoch superarroganten Mikrofonhaltern vom Staatsfunk. Bei blöden Fragen, die nicht das Spiel betreffen, abbrechen und weggehen. Die kapieren das sonst nie.

Antworten