AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fürs Länderspiel gegen NordirlandFranco Foda lässt die Kapitänsfrage offen

Für das Nations-League-Spiel zwischen Österreich und Nordirland, das am Freitag um 20.45 Uhr stattfinden wird, hat sich Teamchef Franco Foda noch nicht für einen Kapitän entschieden.

SOCCER - UEFA NL, AUT vs NIR, preview
© GEPA pictures
 

Österreichs Fußball-Nationalteam empfängt am Freitag um 20.45 Uhr im Wiener Ernst-Happel-Stadion das Team aus Nordirland im Rahmen der Nations League.

Beide Nationen stehen unter Zugzwang, da sie ihre Auftaktpartien jeweils gegen Bosnien-Herzegowina verloren haben.

Die Aufstellung der Österreicher ist noch nicht bekannt. ÖFB-Teamchef Franco Foda hat nicht einmal bekanntgegeben, wer die Mannschaft in Abwesenheit von Julian Baumgartlinger als Kapitän auf das Feld führen wird.

Dieser soll erst mit der Mannschaftsaufstellung am Freitag Abend in die Öffentlichkeit gelangen.

Kommentare (2)

Kommentieren
buko
0
2
Lesenswert?

ÖFB kapitän

Alle nur nur Arnautovic

,möge noch sein ein guter Fußballer sein,aber leider fehlt ihm etwas,kann keinen Satz normal in deutscher Sprache sprechen und die Gestik bei der Bundeshymne,einfach schrecklich

Antworten
fastlife
0
0
Lesenswert?

Wer im Glashaus...

Aber deine Rechtschreibung ist perfekt oder wie? xD

Antworten