Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

2. LigaSteirer-Duell GAK gegen Kapfenberg fällt ins Wasser!

Das für 20.25 Uhr angesetzte Samstagabend-Spiel GAK gegen Kapfenberg fiel den starken Regenfällen zum Opfer und wurde abgesagt.

SOCCER - 2. Liga, GAK vs Kapfenberg
© GEPA pictures
 

Erst kurz vor Spielbeginn entschied das Schiedsrichterteam, dass der Platz unter den vorhandenen Bedingungen unbespielbar ist. Somit muss das Kellerduell der 2. Liga zwischen dem Vorletzten Grazer AK und dem Letzten Kapfenberger SV verschoben werden.

"Wir haben mit Schneeschaufeln hunderte Liter Wasser vom Feld geschaufelt, doch es ist immer wieder vollgelaufen", sagte GAK-Manager Matthias Dielacher. Kapfenberg-Trainer Kurt Russ meinte: "Es hat zwar aufgehört zu regnen, aber man hat wirklich nicht spielen können. Es hätte keinen Sinn gehabt, da Verletzungen zu riskieren."

Bereits am Freitag machten Unwetter dem Spiel SV Horn gegen Tabellenführer Austria Klagenfurt einen Strich durch die Rechnung, das Spiel wurde beim Stand von 2:2 abgebrochen und findet nun nächsten Dienstag statt. Einen Nachtragstermin für das Steirer-Duell gibt es noch nicht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.