AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GAK-Stürmer muss wartenStrafsenat lässt den "roten" Barbosa noch zappeln

GAK-Stürmer Lucas Barbosa wurde beim 1:1 gegen Lafnitz wegen Tätlichkeit ausgeschlossen. Der Strafsenat wird den Fall erst am kommenden Montag behandeln. Hans Kleer neuer Horn-Trainer.

SOCCER - 2.Liga, Lafnitz vs GAK
Schiedsrichter Rene Eisner zeigte Lucas Barbosa die "Rote" © GEPA pictures
 

Lange war er nicht wirklich im Einsatz. GAK-Stürmer Lucas Barbaos war beim 1:1 gegen Lafnitz erst nach dem Seitenwechsel für Filip Smoljan ins Spiel gekommen. Nur zwölf Minuten später wurde der Brasilianer von Schiedsrichter Rene Eisner wegen "Tätlichkeit" auch schon wieder unter die Dusche geschickt. Wie der Strafsenat das Vergehen sieht, werden die Grazer erst nächsten Montag wissen. Aufgrund der Länderspielpause wird das Urteil erst am 18. November gefällt.

Der GAK beendet das Derby in Lafnitz mit nur neun Mann. In der 79. Minute hatte Marco Gantschnig wegen Foulspiels die gelb-rote Karte gesehen.

Nach sieben sieglosen Pflichtspielen in Folge hat der SV Horn Hans Kleer als neuen Cheftrainer präsentiert. Der Wiener übernahm den Posten von Markus Karner, wie der Tabellenzwölfte der 2. Fußball-Liga bekanntgab. Kleer betreute Horn bereits in der Saison 2015/16.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.