AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zweite LigaDer GAK präsentiert seinen neuen Hauptsponsor

HPYBET ist der neue Hauptsponsor des GAK.

Rene Ziesler (Obmann-Stv. GAK), Andreas Köberl (CEO HPYBET) und Matthias Dielacher (Klubmanager GAK, von links)
Rene Ziesler (Obmann-Stv. GAK), Andreas Köberl (CEO HPYBET) und Matthias Dielacher (Klubmanager GAK, von links) © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Mario Buehner)
 

Der GAK geht mit einem neuen Hauptsponsor in die bevorstehende Saison der Zweiten Liga. Im Zuge des Testspiels gegen Hannover 96 (1:3) präsentierten die Athletiker mit HPYBET einen neuen Partner für die Zukunft.

HPYBET hat sich als Bewerbssponsor der zweithöchsten Fußball-Liga dazu entschlossen, bei den Grazern als Hauptsponsor einzusteigen. "Der GAK ist sehr dankbar, dass wir das Sponsoring mit HPYBET abschließen konnten. Gemeinsam wollen wir in eine positive Zukunft blicken. Wir sorgen dafür, dass der GAK nach dem Aufstieg aus der Regionalliga sportlich weiter Schlagzeilen schreibt und dabei wirtschaftlich stabil ist", wird GAK-Obmann Harald Rannegger in einer Aussendung zitiert.

Das Unternehmen steigt mit einem sechsstelligen Betrag ein und erwirbt ein umfassendes Rechtepaket. Über Detailsummen wurde Stillschweigen vereinbart. 

Seitens HPYBET sei man "überzeugt, dass ein Traditionsklub wie der GAK sportlich wie atmosphärisch eine große Bereicherung" für die Zweite Liga darstellt, man habe "eigentlich keine Sekunde gezögert", sagt CEO Andreas Köberl.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren