Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schafft Austria Klagenfurt den Aufstieg?Kärntner Ried-Spieler Kerhe: "Beide Klubs gehören in die Bundesliga"

Manuel Kerhe, der Treibacher im Dress von Ried, hofft auf eine faire letzte Finalrunde. Austria Klagenfurt trifft heute um 20.30 auf Wacker Innsbruck, Ried daheim auf den FAC.

Der Kärntner Manuel Kerhe will mit Ried in die Bundesliga
Der Kärntner Manuel Kerhe will mit Ried in die Bundesliga © GEPA pictures
 

Die Meisterentscheidung könnte spannender nicht sein. Heute Abend wissen wir, wer kommende Saison in der Fußball-Bundesliga spielt.
MANUEL KERHE: Ja, es ist wirklich Dramatik pur bis zum Schluss. Wir haben jetzt ein Tor Vorsprung und wenn wir den FAC schlagen, könnte das vielleicht schon reichen.

Kommentare (1)

Kommentieren
illuminati
0
2
Lesenswert?

Fair

Wäre wenn beide aufsteigen. Tirolabstieg war sportlich ok. Anstatt Mattersburg wäre es korrekt we der 2.plazierte der 2.liga diesen Platz einnimmt. Denn das rumgemurkse mit den bedauernswerten burgenländern würde über kurz oder lang in einem Desaster enden. Es wäre nicht im Sinne der Liga, wenn Mitte der Meisterschaft dem Verein die Lizenz entzogen werden würde.