AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer InvestorZeljko Karajica steigt beim Bruder und der Austria Klagenfurt ein

Ex-Medienmanager Zeljko Karajica (49) steigt bei Austria Klagenfurt additiv ein. Sein Partner und Bruder Tomislav Karajica hat den Klub 2019 übernommen. „Die Stadt, das Stadion und die Klagenfurter verdienen erstklassigen und erfolgreichen Fußball".

© KK
 

Für die positive Entwicklung des SK Austria Klagenfurt wurde ein weiterer Meilenstein gesetzt. Zeljko Karajica steigt als geschäftsführender Gesellschafter bei der SEH Sports & Entertainment Holding ein, die Hauptinvestor Tomislav Karajica gegründet hat, um seine vielschichtigen Engagements im Bereich Sport und Esport strukturiert zu professionalisieren. Zeljko Karajica übernimmt zugleich die Funktion des Sprechers für die Beteiligungen der Holding.

Kommentare (1)

Kommentieren
VH7F
0
1
Lesenswert?

Erst Aufstieg dann Champions League?

Ziele braucht man im Leben und in dem Stadion kann man eine Zeit lang auch noch mit Sicherheitsabstand coronafrei sitzen. 👍😉

Antworten