AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Verweigerung der Liga-ZulassungAustria Klagenfurt musste Protest einlegen

Noch muss die Klagenfurter Austria um eine Teilnahme an der zweiten Fußball-Bundesliga bangen. Ihr blieb nach der Zulassungsverweigerung nur der Weg zum Protestkomitee.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
SOCCER - 2. Liga, Wr.Neustadt vs A.Klagenfurt
Noch muss die Austria zittern © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Michael Meindl)
 

Nachdem der Senat 5 dem SK Austria Klagenfurt die Zulassung für die HPYBET 2. Liga in erster Instanz verweigern musste, hat der Kärntner Klubs fristgerecht Protest beim Protestkomitee eingebracht. 

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

one2go
4
3
Lesenswert?

Kann ich nicht nachvollziehen

Da spielen insbesondere in der 2.Liga viele „Dorfvereine“ ohne Probleme, aber der Austria werden immer wieder Steine in den Weg gelegt (vielleicht können die Herren der Entscheidung “Firmenbuchauszüge“ aus Deutschland NICHT lesen bzw. verstehen)?

Antworten
joe1406
1
0
Lesenswert?

es geht um den Strafregisterauszug

des neuen Präsidenten. Auch der deutsche Amtsschimmel wiehert mindestens so laut wie hier in Österreich und es braucht eben bis so etwas ausgestellt wird. Könnte man im Artikel auch reinschreiben und nicht nur den Standardtext, der überall zu lesen ist, reinkopieren. Aber bei der Bundesliga muss man vorsichtig sein - kann ja sein, dass man den Registerauszug auch nicht "nachreichen" darf. Nix is fix wenn es um die Lizensierung geht - speziell wenn es mal einen negativen Bescheid gibt. Da hat schon sehr verwundert dass das Ausweichstadion "ohne Problem" als bundesligatauglich befunden wurde. Da muss schon ein "ganzer Wald" interveniert haben.

Antworten