AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kultur statt FußballSturm-Fans boykottierten die erste Spielhälfte und gingen in den Stadion-Wald

Weil die Gästetribüne unzumutbar war, verzichteten die Sturm-Fans zunächst auf das Cupspiel und besuchten "For Forest".

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© AP
 

Es muss nicht immer Fußball sein, vor allem, wenn Alternativen zur Verfügung stehen. Den Sturm-Fans war für das Cupspiel bei Austria Klagenfurt ein für sie unzumutbarer Gästesektor zugewiesen worden. Also entschieden sich die Anhänger kurzfristig für ein Kulturprogramm und besuchten den Wald im Wörthersee-Stadion. Erst in der zweiten Hälfte kamen die Fans dann zum Spiel, nachdem sie andere Plätze erhalten hatten. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

VH7F
0
1
Lesenswert?

Oje, das haut dem Darmann

die Statistik wieder zsamm. Und Littmann kann sich freuen.

Antworten
struge1
1
14
Lesenswert?

Typisch Steirer,

wohnen in der grünen Mark und fahren nach Klagenfurt Bäume schauen.. 😂

Antworten
wahlnuss
11
17
Lesenswert?

Gute Idee

war wahrscheinlich die bessere Wahl ;-)

Antworten