AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Entscheidung gefallenÖFB-Cupfinale steigt ab 2020 wieder in Klagenfurt

Das ÖFB-Präsidium tagte am Freitag über den Austragungsort des ÖFB-Cupfinales für die Jahre 2020, 2021 und 2022. Die Entscheidung fiel auf das Wörthersee-Stadion Klagenfurt. Gespielt wird am 30. April oder 1. Mai.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Cupfinale findet wieder in Klagenfurt statt © GEPA pictures
 

Ursprünglich hätten die ÖFB-Cupfinal-Spiele in den Saisonen 2019 bis 2023 in der Generali-Arena von Austria Wien stattfinden sollen.

Kommentare (2)

Kommentieren
EhEgal
2
8
Lesenswert?

och du lieber Himmel17

und es wird kein Wald mehr da sein😂😂😂 ( und nö ich bin weder blau🥴 oder sonst wie gefärbt, sondern ein neutraler Beobachter der Geschehnisse🤔😱

Antworten
LaPantera69
6
8
Lesenswert?

.

Die Rechtfertigung, kein blauer zu sein, ist unnötig, weil diese Baumschüler, selbst ernannte Hüter der Toleranz, drängen jeden, der nicht ihrer Meinung ist, ins blaue und/oder rechte Eck und agieren letztendlich genau wie das braune Gesocks der 30er und 40er des vergangenen Jahrhunderts.

Antworten